Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Hohkeppel! Halbfinal-Los im Bitburger-Pokal gezogen

Jamil Siebert und seine Mannschaft treffen im Pokal-Halbfinale auf Eintracht Hohkeppel (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

28.02.2023

Erneut gegen gelb und schwarz: Im Halbfinale des Bitburger-Pokals geht es für die Mannschaft von Olaf Janßen zur SV Eintracht Hohkeppel. Der Mittelrheinligist aus Lindlar setzte sich im Viertelfinale mit 4:2 n.V. gegen Liga-Konkurrent Bonner SC durch und genießt im Halbfinale Heimrecht. Ausgetragen werden soll die Partie zwischen dem 21. und 23. März. 

Der Sieger der Partie trifft am 3. Juni auf den Sieger des Parallelspiels zwischen dem SC Blau-Weiß Köln und Regionalligist 1. FC Düren. Wie schon im vergangenen Jahr wird das Finale bei uns im Sportpark Höhenberg stattfinden. Doch erstmal richten wir alle Augen auf das Halbfinale - sobald wir Euch nähere Infos zur Ansetzung, dem Ticketing etc. geben können, werden wir dies selbstverständlich hier tun. 

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!