Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Bundesliga-Endspurt: U19 kämpft in Verl um wichtige Punkte

Dürfen unsere Jungs auch am Samstag jubeln? (links Koray Örgün, Mitte vorne Romeo Aigbekaen, Mitte hinten Oshomah Ichue) (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

24.02.2023

Noch drei Spiele zu gehen bei drei Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge: Für die U19 geht es am Samstag (13 Uhr) beim SC Verl um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga.  

“Es war sicherlich nicht unsere beste Leistung, aber wichtig, auch so ein Spiel zu gewinnen. Über die gesamte Spielzeit war es dennoch absolut verdient, auch wenn am Ende etwas viel Thermik entstanden ist”, sagte U19-Cheftrainer Marian Wilhelm nach Abpfiff des vergangenen Spiels gegen den VfB Hilden. Vor zwei Wochen gewann die Wilhelm-Elf mit 3:2 und sammelte damit in den letzten drei Spielen sieben Punkte. Das Vussballjahr 2022 schlossen unsere A-Junioren mit einem 2:0-Sieg gegen den 1. FC Köln und ein 1:1-Remis in Leverkusen ab.  

Nun aber steht die Mannschaft des SC Verl auf dem Plan. In der Tabelle der A-Junioren Bundesliga-West stehen die Ostwestfalen punktgleich mit uns auf Platz 11. Besonders in Torlaune zeigt sich der SCV, in das neue Bundesliga-Jahr startete man mit einem 3:2-Sieg gegen Rot-Weiss Essen und einer 3:4-Niederlage zuletzt beim Bonner SC.  

Gerne könnt ihr unsere Jungs am Spieltag unterstützen: Anpfiff auf dem Kunstrasen des Poststadions ist am Samstag um 13 Uhr. Der Eintritt kostet 5€, ermäßigt 3€.

Anschrift: 
Poststadion Kunstrasen 1 
Poststr. 36 
33415 Verl

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!