Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

U19 gegen VfB Hilden auf Kunstrasenplatz 2 verlegt

Kaan Karaduman und sein Team treten am Sonntag auf dem Kunstrasen an (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

10.02.2023

Die Bundesliga-Partie unserer A-Junioren gegen den VfB Hilden 03 am Sonntagmorgen (11 Uhr) musste kurzfristig in den Sportpark Höhenberg auf Kunstrasenplatz 2 verlegt werden. Dort trifft die Wilhelm-Elf auf das Tabellenschlusslicht der A-Junioren Bundesliga-West und startet damit in die aus vier Spielen bestehende "Rückrunde" der Saison 2022/23.

Die Mannschaft freut sich über Eure Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt im Oberhaus! Und wer weiß: Vielleicht verlässt unsere U19 den Kunstrasenplatz 2 erneut mit drei Punkten im Gepäck, wie auch schon Anfang Dezember beim Derbysieg gegen den 1. FC Köln. 

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!