Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Wir wollen nachhaltiger werden: Hilf uns mit Deiner Meinung

Wir haben uns das Thema Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben: Hilf uns im Rahmen unserer Neuausrichtung mit Deiner Meinung. (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

17.01.2023

Liebe Viktoria-Vamilie,

Im Rahmen unserer Neuausrichtung im Bereich Nachhaltigkeit interessiert uns eure Meinung.

Wir führen eine sogenannte Wesentlichkeitsanalyse durch, um festzustellen welche Nachhaltigkeitsthemen für die Viktoria relevant sind. Hierfür haben wir uns in einer ausführlichen Analyse den aktuellen Stand des Vereins angeguckt. In einem zweiten Schritt zählt jetzt eure Meinung. Welche Bereiche der Nachhaltigkeit liegen euch besonders am Herzen? Wohin soll sich der Fokus des Vereins richten?

Macht mit und helft uns, ein möglichst umfassendes Meinungsbild zu bekommen.

Hier geht es direkt zur Umfrage

Der Fragebogen umfasst 41 Fragen zu den Themen-Schwerpunkten Ökologie, Management und Soziale Verantwortung, deren Beantwortung circa 10-15 Minuten dauert. Wir danken euch vorab für die Teilnahme. Die Umfrage steht euch von heute bis Sonntag  den 22.01.2023 zur Verfügung.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier


Social Media

Volge uns auf Social Media!