Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

D'r Zoch kütt - mit Euch zum Auswärtsspiel nach Dresden!

Bis 01.01. anmelden für den Sonderzug nach Dresden!

13.12.2022

Mit dem Sonderzug nach Dresden - am Karnevalssamstag ist es soweit! Wenn unsere Jungs am 18. Februar 2023 bei der SG Dynamo Dresden antreten, fahren wir mit Euch zusammen zum Rudolf-Harbig-Stadion. Euren Platz im Viktorianer-Sonderzug könnt ihr Euch ab sofort sichern, online sowie in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg. Doch seid schnell: Da wir eine Mindestanzahl an Teilnehmer:innen brauchen, benötigen wir Eure Zusage bis zum 1. Januar 2023!

Bis dato habt ihr über den Viktoria-Shop die Möglichkeit, euch verbindlich für den Sonderzug nach Dresden anzumelden. Eine Fahrkarte kostet 79 Euro, wir starten in Köln und fahren bis Dresden durch, nach dem Spiel geht es wieder zurück an den Rhein. Und gute Erinnerungen haben wir an den Gegner aus Sachsen: Noch in der Hinrunde gewannen wir gegen Dynamo mit 2:1, ein Doppelpack von Robin Meißner sicherte uns drei Punkte gegen den Zweitliga-Absteiger. Ein Wiedersehen gibt es also dann am Karnevalssamstag, wenn der 23. Spieltag der 3. Liga ansteht. 

Link zum Onlineshop: https://www.viktoria-shop.de/ticket-sonderzug-dreseden.html

Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 01.01.2023 möglich.

Der genaue Startbahnhof wird noch bekanntgegeben, die Eintrittskarte zum Spiel ist in diesem Preis noch nicht enthalten und müsste selbst organisiert werden. Da der Zug lediglich fährt, wenn es ausreichend Anmeldungen gibt, wartet mit eurer Anmeldung nicht bis zu einer verbindlichen Zusage der Abfahrt. Für den Fall, dass eine Fahrt nicht zustande kommt, werden bereits Pläne für eine Rückabwicklung der finanziellen Vorschüsse entwickelt.

Die Tickets können im Onlineshop und in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg (Di.-Fr. 14-17 Uhr) erworben werden.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme! 

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!