Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Über 100 Vussball-Talente mit "Lust und Freude" bei Probetrainings

Über 100 Vussball-Talente kamen zu den Probetrainings in den Sportpark Höhenberg (Foto: Viktora Köln)

23.11.2022

Es war endlich wieder soweit: Am 14. November fand nach langer Abstinenz wieder ein offenes Probetraining für alle talentierten und ambitionierten Nachwuchskicker bei Viktoria Köln statt. Weit über 100 Vussball-Talente kamen an diesem Tag in den Sportpark Höhenberg, um ihr vussballerisches Können zu zeigen und auf sich aufmerksam zu machen. Auf dem Kunstrasen bekamen Jungs aus den Jahrgängen 2010 bis 2015 die Möglichkeit, sich und ihre Skills zu präsentieren. 

Unter Leitung und Aufsicht der Grundlagen- und Aufbaubereichstrainer des Viktoria-NLZ wurde viel in unterschiedlichsten Spielformen trainiert und jeder Nachwuchsvussballer konnte durch viele Ballaktionen und technische Skills seine Stärken in den Vordergrund bringen. „Nach einer so lange Zeit, in der wir keine Probetrainings durchführen konnten, war es umso schöner, dass so viele begeisterte Vussballer die Lust und die Freude hatten zu uns an den Platz zu kommen und mit uns trainieren wollten", sagte Pietro Schiavo, der Leiter Grundlagenbereich bei Viktoria Köln im Nachgang.

Das nächste offene Probetraining im Jahr 2023 ist bereits in Planung. Sobald die Termine feststehen, erfahrt ihr diese auf unseren NLZ-Kanälen auf Instagram und Facebook sowie hier auf unserer Homepage!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!