Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Neuer Rekord: Über 200 Kinder bei den Herbstferiencamps der Vussballschule!

Neuer Rekord beim Herbstferiencamp der Vussballschule 2022! (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

18.10.2022

Rekord geknackt: Das erste Herbstferiencamp der Vussballschule zählte in diesem Jahr erstmalig eine dreistellige Teilnehmer:innenzahl! Insgesamt haben über 200 Kinder an den Camps im Oktober teilgenommen. 

„Dass so viele vussballbegeisterte Kinder zu uns in den Sportpark gekommen sind und wir in fünf Jahren Viktorias Vussballschule das erste Mal dreistellig waren, erfüllt uns mit Stolz und großer Freude“, zeigt sich Peter Bedkowski, der stellvertretende Leiter der Vussballschule, begeistert. „Zwei unglaublich schöne, ereignisreiche und emotionale Herbstferienwochen liegen hinter uns, die dank aller Teilnehmer:innen mit zu den schönsten Wochen im Kalenderjahr 2022 gehören!"

Schon bei den Anmeldungen knapp einen Monat vor Ferienbeginn waren die Anmeldezahlen und das Interesse am Camp teilzunehmen groß. Besonders über die hohe Anzahl an Vussballerinnen freut sich die Vussballschule: „Wir sind besonders stolz darauf, dass in der ersten Campwoche knapp 10% der Campmitglieder Vussballerinnen waren“ sagt Daniel Merten, der Leiter von Viktorias Vussballschule. „Wir möchten uns neben den fantastischen Teilnehmer:innen natürlich auch bei den Trainer:innen, die einen großartigen Job in den zwei Wochen geleistet haben, bedanken. Gemeinsam mit dem tollen Wetter haben sie die Camps zu individuellen Veranstaltungen gemacht!"

Für 2022 war es das letzte Feriencamp, die Vorbereitungen für das Campjahr 2023 laufen aber natürlich schon auf Hochtouren. Die Vussballschule wird in der zweiten Woche der Weihnachtsferien vom 02. – 05. Januar 2023 wieder ein Feriencamp in der Soccerhalle im Cologne Sportspark in Köln Poll anbieten. Sobald die Anmeldung dazu freigeschaltet ist, könnt ihr euch über die Homepage von Viktoria Köln unter der Rubrik Vussballschule dazu anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!