Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Vau Dich und wir Vahren Dich

Vau dich und wir vahren dich!

25.08.2022

Mit UNS nach Dresden, München oder Duisburg. Egal zu welcher Partie, DEINE Entscheidung. Werde bei einem Heimspiel der Viktoria in der Hinrunde Mitglied. Damit sicherst Du Dir die An- und Abreise mit unserem Fanbus zu unserem Auswärtsspiel beim selbigen Gegner. Das Auswärtsticket für die Partie bekommst Du noch kostenlos dazu.

Beispiel: Du wirst beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden Mitglied bei unserer Viktoria und erhältst zum Rückrundenauswärtsspiel in Dresden eine kostenlose An- und Rückreise mit unserem Fanbus. Das Ticket ist ebenfalls kostenlos dabei.

Du bist bereits Mitglied und möchtest ein Auswärtsticket erhalten? Kein Problem! Werbe ein Mitglied an einem Heimspieltag der Hinrunde an und erhalte mit Deinem angeworbenen Mitglied die An- und Abreise im Fanbus dazu. Die Auswärtstickets für die Partie bekommt Ihr noch kostenlos dazu. Beispiel: Du bist Mitglied und möchtest mit Deiner Begleitperson eine Auswärtsreise zu 1860 München erhalten. Deine Begleitperson ist jedoch noch kein Mitglied. Dann kannst Du zu unserem Heimspiel gegen 1860 München Deine Begleitperson als Mitglied anwerben und Ihr beide erhaltet zwei An- und Abreisen mit unserem Fanbus sowie zwei kostenlose Tickets mit dazu.

Die Freikarten gelten nur für die Auswärtspartie bei dem Gegner, der bei Deiner Anmeldung zu Gast war. Die Kategorie der Freikarten ergibt sich aus der erworbenen Kategorie der Karten des jeweiligen Heimspiels.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!