Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Viktoria und Yuicery weiten Partnerschaft aus

von links: Carolin Stein (Sponsoring/Vertrieb Viktoria Köln), Florian Braband (Reha-Athletiktrainer), Marcel Risse, Patrick Koronkiewicz, Raphael Kommor (Geschäftsführer Yuicery) [Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

12.08.2022

Viktoria Köln und Yuicery bleiben Partner. Der Drittligist von der Schäl Sick und die Kölner Filiale Deutschlands erster zu 100 Prozent pflanzlichen Fastfood-Kette haben ihren Vertrag verlängert.

„Wir als Kölner Yuicery freuen uns außerordentlich erneut zum auserwählten Kreis der Viktoria-Partner zu gehören. 2021 haben wir unsere Kooperation bereits erfolgreich gestartet und die Mannschaft während der Saison wöchentlich mit unserem frischen und energiegeladenen Essen versorgt. Umso mehr freut es uns, dass sich die Zusammenarbeit nun weiter vertieft und wir neben der Belieferung der Mannschaft auch bei ausgewählten Veranstaltungen wie Heimspielen oder Vereinsfesten direkt vor Ort die Fans und Gäste mit unserem pflanzlichen Essen verwöhnen können“, erklärt Geschäftsführer Raphael Kommor. „Viktoria Köln ist für uns ein Vorzeigeverein, der anderen Mannschaften vorlebt, wie man eine sportlergerechte und gesundheitsfördernde Ernährung in seinen Trainingsalltag einbauen kann und gleichzeitig als Nebeneffekt unsere heute mehr denn je geforderte Umwelt entlastet. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

Yuicery will Fast Food revolutionieren und hat die Mission, den Menschen einen gesunden und bewussten Lifestyle näher zu bringen. Eine ausgewogene, pflanzliche Ernährung gilt nachweislich als gesünder und nachhaltiger als der Konsum von tierischen Produkten.

„Mit dieser Ausrichtung passt Yuicery hervorragend in unsere Vamilie“, erklärt Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock. „Wir wollen in Sachen Nachhaltigkeit eine Vorreiterrolle einnehmen im deutschen Vussball, und da fangen wir gerne bei der Ernährung an. Ich weiß, dass die Yuicery-Bowls bei unseren Spielern sehr beliebt sind und kann auch selbst bestätigen, dass Fast Food lecker und doch gesund sein kann, egal ob Bowl, Juice oder Sandwich.“

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!