Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Testspiel am Donnerstag bei Rot-Weiss Koblenz – Eintritt ist frei!

Paco Koronkiewicz und seine Mannschaft treten am Donnerstag in Koblenz an (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

26.07.2022

Spielfreie Woche? Nicht mit uns! Zwar ist der Ligabetrieb am kommenden Wochenende aufgrund der 1. Runde des DFB-Pokals unterbrochen (Viktoria spielt erst am 31. August gegen den FC Bayern), die Mannschaft von Olaf Janßen wird aber trotzdem auf dem Rasen stehen. Am Donnerstag (Anstoß 17:00 Uhr) treten die Höhenberger zum Test bei Rot-Weiss Koblenz an. Das Spiel findet im Koblenzer Stadion Oberwerth statt, der Eintritt ist frei!

Die Koblenzer starten am 6. August in die neue Regionalliga-Südwest-Saison, Trainiert wird die Mannschaft seit Mai vom früheren Bundesliga-Torwart Oliver Reck. Bei den Rheinland-Pfälzern ist unter anderem der frühere U19-Nationalspieler und 16-malige Bundesligaspieler Yanni Regäsel aktiv.

Die wichtigsten Daten:

Gegner: Rot-Weiss Koblenz
Spielort: Stadion Oberwerth (Koblenz)
Anstoß: 17 Uhr
Eintritt: frei!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!