Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Nur noch ein Sommerferien-Camp im Sportpark Höhenberg!

Jetzt Plätze sichern im letzten Sommerferiencamp im Sportpark Höhenberg 2022! (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

24.07.2022

Knapp 300 Kinder besuchten in den ersten vier Wochen der Sommerferien die beliebten Feldspieler- und Torhütercamps der Vussballschule. Nun steht vom 2.-5. August das letzte Feriencamp in diesem Sommer im Sportpark Höhenberg statt.

Das beste daran: Es gibt noch freie Plätze! Die Teilnahmegebühr für das letzte Feldspieler-Feriencamp beträgt 189 Euro pro Kind (Vereins-Mitglieder 175 Euro). Inbegriffen in der Gebühr sind die Verpflegung (Mitagsessen, Obst, Getränke), sowie eine komplette Vussball-Ausrüstung (Ball, Turnbeutel, Hose, Trikot, Stutzen, Trinkflasche). Das viertägige Feriencamp findet jeweils von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr statt. 

Also: Keine Zeit verlieren, und jetzt noch einen Platz sichern, die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Viktoria – das steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!