Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Testspiel in Gladbach – Jetzt Tickets sichern!

Patrick Koronkiewicz und sein Team spielen zum zweiten Mal 2022 gegen die Fohlen (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

12.07.2022

Am Mittwoch (Anpfiff 18:30 Uhr) treten unsere Jungs bei Borussia Mönchengladbach an – Tickets sind noch verfügbar! Dabei ist es bereits das zweite Aufeinandertreffen in diesem Kalenderjahr, im Januar gewann die Mannschaft von Olaf Janßen mit 3:2 gegen die Borussia. Das Spiel im Januar fand, wie das kommende am Mittwoch auch, auf dem FohlenPlatz im Schatten des Borussia-Parks statt. Hier gelangt ihr zum Ticketshop des Bundesligisten.

Für die Fohlen ist die Viktoria der dritte Testspielgegner der Sommer-Vorbereitung 2022/23. Zuletzt gewann Gladbach die Spiele bei den Drittligisten Rot-Weiss Essen (4:2) und 1860 München (6:0), nun werden sie erstmals unter ihrem neuen Trainer Daniel Farke in Mönchengladbach auf dem Rasen stehen.

Für unsere Viktoria ist es ein weiterer Test vor dem am 23. Juli anstehenden Drittliga-Saisonstart beim SV Waldhof Mannheim. Dabei freuen wir uns auf EURE Unterstützung! Sichert euch also noch Eure Tickets und seid dabei! Eine Tageskasse wird es auch geben.

Hier könnt ihr direkt Eure Tickets kaufen!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!