Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Viktoria-Saisoneröffnung im Sportpark Höhenberg am 17. Juli

Im Sportpark Höhenberg steigt am 17. Juli die offizielle Saisoneröffnung der Viktoria mit einem bunten Rahmenprogramm. (Foto: Arno Schmitz/Viktoria Köln)

06.07.2022

Der Saisonstart in Liga drei naht, die Vorfreude auf den DFB-Pokal-Knaller gegen die Bayern ist allgegenwärtig: Gemeinsam mit unseren Fans wollen wir auf der offiziellen Saisoneröffnung die neue Spielzeit mit einem bunten Sonntag einläuten.

Viktoria Köln lädt ein in den Sportpark Höhenberg am Sonntag, 17. Juli von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Den sportlichen Mittelpunkt wird ein Testspiel gegen den RSV Rath-Heumar bieten, den wir bewusst eingeladen haben, um noch einmal auf dessen prekäre Situation bezüglich seiner Sportstätten hinzuweisen und hier Unterstützung einzufordern. Mehr Infos dazu werden im Vorfeld und bei der Saisoneröffnung selbst folgen.

Das bunte Rahmenprogramm wird moderiert von EXPRESS-Redakteur Bastian Ebel. Nach der Vorstellung des neuen Trikots und des neuen Kaders werden die Spieler und Trainer für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Die Bands Scharmöör, ALUIS, StadtRand und Druckluft sorgen für kölsche Tön.

Die Viktoria-Vussballschule sowie zahlreiche Aktionsstände unserer Partner und Sponsoren bieten jede Menge Spiel und Spaß, auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen hoffentlich sonnigen Sonntag im Kreis der Viktoria-Vamilie. Der Eintritt ist frei.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!