Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Testspiel in Sittard: Begegnung mit türkischem Superstar

Freuen sich auf das Testspiel am Samstag gegen Fortuna Sittard: Seokju Hong (links) und David Philipp (rechts) [Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln]

30.06.2022

Am Samstag steht das nächste Testspiel für Viktoria Köln auf dem Plan: Es geht in die Niederlande zu Fortuna Sittard! Anpfiff des Testspiels ist um 14:00 Uhr auf dem Sportcomplex Op de Hooven in Nederweert-Eind. Bei dem Spiel gegen den niederländischen Erstligisten könnte auf Seiten Sittards ein besonderer Debütant zum Einsatz kommen: Burak Yilmaz.

Der 36-Jährige kommt zur neuen Saison von OSC Lille. Mit den Franzosen gewann der Stürmer in der Saison 2020/21 die Meisterschaft und war mit 16 Toren in 28 Spielen maßgeblich am Titelgewinn beteiligt. Ein Ziel, das sein neuer Arbeitgeber wohl nicht direkt auf dem Plan hat, trotz zuletzt erfolgreicher Jahre. Die vergangene Spielzeit beendete Sittard in der Eredivisie auf Rang 15 und schaffte damit zum vierten Mal in Folge den Klassenerhalt in der ersten niederländischen Liga.

Nun kommt es für Sittard zum Test gegen Viktoria Köln. Die Mannschaft von Olaf Janßen gewann zuletzt den Test gegen den FC Remscheid mit 7:0 und freut sich auch im Nachbarland über Eure Unterstützung! Tickets gibt es vor Ort am Sportkomplex der RKVV Eindse Boys für 5 Euro, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Adresse:

Sportcomplex Op de Hooven
Baldessenweg 1C
6034 RN
Nederweert-Eind

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!