Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Wiedersehen am Borussia-Park – Viktoria testet im Juli gegen Borussia Mönchengladbach

War auch im Januar mit von der Partie: Youssef Amyn (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

25.06.2022

Ob Borussia Mönchengladbach noch eine Rechnung offen hat? Jedenfalls empfangen die Fohlen unsere Viktoria am Mittwoch, den 13. Juli (Anpfiff 18:30 Uhr) zum zweiten Mal im Kalenderjahr 2022. Bei der Begegnung im Januar gewannen die Jungs von der Schäl Sick mit 3:2. Dabei traf Seokju Hong doppelt, die Entscheidung brachte Patrick Sontheimer.

Am gestrigen Freitag war auch unsere U19 am Borussia-Park zu Gast, die A-Junioren vom Niederrhein gewannen mit 4:2. Nun kommt es für die Herren zum erneuten Messen mit dem Bundesligisten. Das Testspiel wird auf dem FohlenPlatz stattfinden, wie auch schon im Januar.

Informationen bezüglich des Ticketverkaufs folgen.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!