Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Die Adler Dellbrück feiern 100 Jahre – die Viktoria ist gleich doppelt dabei!

Ist sowohl für U19 als auch für Herren spielberechtigt: Luca de Meester (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

23.06.2022

Es soll ein großes Fest auf der Schäl Sick werden am Samstag. Schließlich wird der SV Adler Dellbrück 1922 e.V. 100 Jahre alt. Da lässt sich Viktoria Köln natürlich nicht zweimal bitten und kommt für zwei Spiele an die Sportanlage Thurner Kamp.

Ab 13:00 Uhr öffnen die Adler ihre Pforten, der Eintritt ist kostenlos. Schon um 14:00 Uhr geht es los, dann treffen die A-Junioren beider Vereine aufeinander. Dabei wird die Mannschaft von Marian Wilhelm mit einigen Neuzugängen, sowie aus der U17 hochgezogenen Jungs, antreten.

Danach geht es für die Herrenmannschaften von Dellbrück und der Viktoria auf den Rasen, Anstoß ist um 16:30 Uhr. Das dritte Testspiel der Saison für Olaf Janßens Jungs, nachdem es ein 4:0 beim Auftakt gegen TuS BW Königsdorf und eine 1:3-Niederlage gegen den Schweizer Meister FC Zürich gab.

Doch auch danach soll die Party nicht vorbei sein, nach den Vussball-Spielen haben die Gastgeber noch ein buntes Musikprogramm zusammengestellt. Kommt gerne vorbei, unterstützt die Adler Dellbrück sowie unsere Mannschaften bei ihren Spielen!

Für jeden, der nicht dabei sein kann, werden wir mit dem Vussballradio Schäl Sick ab 16.20 Uhr LIVE von dem Herrenspiel berichten. Hier gelangt ihr direkt zum Stream!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!