Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Wintec Autoglas bleibt langfristig Teil der Viktoria-Vamilie

Luca Marseiler und seine Kollegen werden auch künftig Wintec Autoglas auf ihrem Ärmel präsentieren (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

22.06.2022

Viktoria Köln und Ärmelsponsor Wintec Autoglas verlängern ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre. Beide Seiten arbeiten über das Sportliche hinaus an gemeinsamen Projekten, die die Aspekte der ökologischen Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung im Fokus haben.

Eric Bock, Geschäftsführer Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH: „Mit Wintec Autoglas haben wir nun schon seit einigen Jahren eine tolle Partnerschaft die von viel Leben, Zuverlässigkeit und Kreativität geprägt ist. Und mit Markus Buchcik haben wir einen wichtigen Akteur für unseren Wirtschaftsrat gewonnen.“

Markus Buchcik, Mitglied der Geschäftsführung der Wintec Autoglas GmbH pflichtet bei: „Es ist mir eine Ehre, als stellvertretender Vorsitzender des Wirtschaftsrats in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Horst Müller als Vorsitzenden des Wirtschaftsrats, Eric Bock, der gesamten Geschäftsführung und dem Präsidium der Viktoria den Verein in seiner Entwicklung zu unterstützen.“

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!