Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Viktoria und Autohaus Kierdorf verlängern Partnerschaft

Fahrzeugübergabe am Autohaus Kierdorf (von links: Eric Bock, Nadine Braunreiter, Thomas Tewes) [Foto:Viktoria Köln]

20.06.2022

Ein Premium-Partner bleibt Teil der Viktoria-Vamilie! Das Autohaus Kierdorf und der Drittligist haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Doch nicht nur das: Am Autohaus hat Geschäftsführer Eric Bock die Schlüssel für einen neuen Ford Transit von Kierdorf entgegengenommen.

Eric Bock, Geschäftsführer Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass mit dem Autohaus Kierdorf ein verlässlicher Partner Teil unserer Viktoria-Vamilie bleibt. Die Übergabe des Fahrzeugs zeigt, wie gut unsere Zusammenarbeit funktioniert. Wir können uns glücklich schätzen, einen solchen Partner an unserer Seite zu behalten!“

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!