Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Youssef Amyn ist der Spieler des Monats März!

Youssef Amyn ist der Spieler des Monats März (Foto: Viktoria Köln)

11.04.2022

Ihr habt gewählt: Mit 59 % aller Stimmen setzt sich Youssef Amyn gegen die Konkurrenz durch und ist der Spieler des Monats März! Weder Moritz Fritz, Jamil Siebert oder David Philipp konnten mit dem U-Nationalspieler mithalten.

Der Offensiv-Joker wurde im vergangenen Monat in jeder Partie eingewechselt - und sorgte für ordentlich Dampf im gegnerischen Strafraum. Im Spiel gegen Wehen Wiesbaden betrat Amyn eine halbe Stunde vor Schluss beim Stand von 0:1 den Rasen - und schoss einen wunderschönen Doppelpack! Dank ihm konnte die Viktoria drei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

Dass seine beiden Treffer zum 2:1-Erfolg ähnlich wirkten, kam nicht von ungefähr: "Nach dem Training nehme ich mir immer ein paar Bälle und einige aus der Mannschaft. Genau dieses ins Zentrum reinziehen und dann den Abschluss suchen, das trainiere ich öfter", erklärte der Yougster nach dem Spiel. Weiter so, Youssef!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!