Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

David Philipp ist der Spieler des Monats Februar!

11.03.2022

Die Fans der Viktoria haben entschieden! Mit 52 % aller Stimmen ist David Philipp der Spieler des Monats Februar. Er ließ bei der Abstimmung unserer Anhänger Torwart Moritz Nicolas, Jamil Siebert und Simon Handle hinter sich.

Offensiv-Allrounder Philipp stand in allen fünf Februar-Spielen in der Startelf. Sein Freistoßtor gegen den VfL Osnabrück war ein echtes Sahnestück. Mit dem linken Fuß schlenzte der 21-Jährige den Ball unhaltbar über die Mauer ins Eck, ein Treffer für jeden Jahresrückblick.

„Philipps feines Füßchen beschert Köln einen Zähler gegen Osnabrück“, titelte der kicker – und hätte Philipp an jenem Montagabend nach seinem tollen Solo kurz nach der Pause  mit einem feinem Schlenzer nicht den Pfosten, sondern ins Tor getroffen, hätte er uns wohl sogar einen Dreier beschert.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!