Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Patrick Koronkiewicz ist der Spieler des Monats Dezember!

Kaum ist er wieder da, ist er auch schon der Spieler des Monats: Patrick Koronkiewicz (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

26.12.2021

Die Anhänger der Viktoria scheinen Patrick Koronkiewicz vermisst zu haben! Mit 49 % aller Stimmen lässt der Flügelspieler Marcel Risse und Luca Marseiler hinter sich und ist somit unser Spieler des Monats Dezember.

Als Patrick Koronkiewicz nach über sechs Monaten Verletzungsunterbrechung gegen Eintracht Braunschweig eingewechselt wurde, war er sofort da. Unter dem Applaus der Höhenberger Fans lief der 30-Jährige zur altbewährten Form auf, brachte frischen Wind über den Flügel und wurde im Fanforum zum Spieler des Spiels ernannt. Auch Viktoria-Coach Olaf Janßen scheint 'Pacos' Vorstellung gefallen zu haben, denn im letzten Spiel des Jahres ließ er ihn gegen Viktoria Berlin die vollen 90 Minuten ran.

Unser dienstältester Spieler scheint seine Verletzung vollkommen überstanden zu haben. Sollte er auch ins neue Jahr fit starten, könnte er bereits beim nächsten Heimspiel gegen den SC Verl einen weiteren persönlichen Erfolg feiern: Für Paco wäre es das 200. Pflichtspiel mit dem roten 'V' auf der Brust.

Die bisherigen Spieler des Monats aus diesem Jahr im Überblick:

Mike Wunderlich (Januar bis März)

Michael Schultz (April)

Timmy Thiele (Mai)

Youssef Amyn (Juni und Juli)

Simon Handle (August)

Kai Klefisch (September)

Simon Handle (Oktober)

Luca Marseiler (November)

Patrick Koronkiewciz (Dezember)

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!