Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Spieler des Monats Dezember gesucht!

Luca Marseiler (rechts) wurde zuletzt als Spieler des Monats November gewählt [Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln]

20.12.2021

Der Dezember ist zwar noch nicht zu Ende, aber die Wahl für den Spieler des Monats steht trotzdem an! Die Fans unserer Viktoria können nun auf unserer Facebook-Seite ihre Stimme für einen von drei Kandidaten abgeben.

Vier Spiele standen im Dezember an, drei bittere Niederlagen gab es zu verkraften. Nach einer 0:4-Schlappe auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern, folgte ein 1:0-Erfolg im Bitburger-Pokal gegen den SV Weiden. In den letzten beiden Heimspielen im Jahr 2021 musste der Klub von der Schäl Sick ein 1:2 gegen Eintracht Braunschweig und 1:4 gegen Viktoria Berlin einstecken. Dennoch spielten sich drei Höhenberger Jungs in den Vordergrund:

- Marcel Risse (verwandelte gegen Eintracht Braunschweig einen Elfmeter zur 1:0-Führung)

- Patrick Koronkiewicz (brachte nach fast sieben Monaten Verletzungsunterbrechung jede Menge Energie gegen Eintracht Braunschweig auf den Rasen. Gegen Viktoria Berlin durfte der Flügelspieler volle 90 Minuten spielen)

- Luca Marseiler (der Wirbelwind im Sturm ackerte unermüdlich in allen vier Partien)

Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln statt. Die Wahl läuft bis Sonntag, 26. Dezember 2021, um 9.00 Uhr. Die Stimme der Viktoria-Anhänger wird durch die jeweiligen Emojis (welche den Spielern zugeordnet sind) gezählt.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!