Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Timmy Thiele fällt langfristig aus

Timmy Thiele wird der Viktoria fehlen (Bild: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

09.12.2021

Viktoria Köln muss längerfristig auf seinen Stürmer Timmy Thiele verzichten. Nach seinem Kurzeinsatz beim 2:0-Sieg gegen den Halleschen FC traten bei dem 30-Jährigen die alten Probleme im Adduktorenbereich wieder auf. Wann Thiele zurück zur Mannschaft stoßen kann, ist nicht absehbar. Chefcoach Olaf Janßen sagt: „Es ist natürlich keine gute Nachricht für uns. Aber wir geben Timmy nun alle Zeit der Welt, damit er seine Verletzung auskurieren kann.“ Viktorias Sportlicher Leiter Marcus Steegmann sagt: „Wir können keine seriöse Prognose abgeben, wann Timmy in dieser Saison wieder auf dem Platz stehen kann. Die gesamte Viktoria-Vamilie wünscht ihm gute Besserung.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


 

Social Media

Volge uns auf Social Media!