Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Luca Marseiler ist Spieler des Monats November!

Luca Marseiler ist Spieler des Monats (Bild: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

07.12.2021

Die Viktoria-Fans haben entschieden: Offensivmann Luca Marseiler ist der Spieler des Monats November! Bei der monatlichen Abstimmung auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln setzte sich Marseiler mit 55 % gegen seine Mitspieler Florian Heister, Maximilian Rossmann und Patrick Sontheimer durch.

Der November war ein erfolgreicher Monat für Marseiler: Beim 2:1-Auswärtssieg gegen Türkgücü München im Münchner Olympiastadion zeigte der 24-Jährige eine hervorragende Offensivleistung und belohnte sich gegen den Halleschen FC mit einem Doppelpack, der den Höhenbergern einen 2:0-Erfolg bescherte. Doch nicht nur das: Gegen den HFC wurde er von den Anhängern der Viktoria zum ‚Held des Spieltags‘ gewählt und somit ebenfalls für seine Leistungen belohnt. „Ich freue mich sehr über die Anerkennung der Fans. Das macht mich stolz. In den letzten beiden Partien des Jahres möchte ich noch einmal alles geben und mit der Mannschaft so erfolgreich wie möglich sein“, freut sich Marseiler über die Auszeichnung.

Die bisherigen Spieler des Monats aus diesem Jahr im Überblick:

Mike Wunderlich (Januar bis März)

Michael Schultz (April)

Timmy Thiele (Mai)

Youssef Amyn (Juni und Juli)

Simon Handle (August)

Kai Klefisch (September)

Simon Handle (Oktober)

Luca Marseiler (November)

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!