Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria feiert Debüt auf der Berufe live Rheinland

v.l.n.r.: Andreas Rettig (Vorsitzende der Geschäftsführung ), Lisa Schiepan (CSR) und Jan Brix (Spielbetrieb und Ticketing) freuen sich auf das Messedebüt der Viktoria [Foto: Viktoria Köln]

17.11.2021

Zum ersten Mal ist der Klub von der Schäl Sick bei der Ausbildungsmesse Berufe live Rheinland dabei! Am Freitag (zwischen 9 – 15 Uhr) und Samstag (zwischen 10 – 16 Uhr) kommen Schüler und Absolventen zwischen 13 – 18 Jahren in die XPOST, um sich über ihre Bildungsmöglichkeiten zu informieren.

Die Viktoria erwartet interessierte Jungen und Mädchen mit ein paar Highlights, bei der die Besucher sich aktiv einbringen und tolle Preise gewinnen können! So wird es unter anderem Heimspielkarten für eine Drittligapartie für unsere jungen Gäste geben. Doch auch Mitarbeiter unseres Klubs sind vor Ort und verraten, wie es ist, bei einem Profi-Vussballverein zu arbeiten. Wer Interesse hat, zur Ausbildungsmesse zu kommen, der kann sich hier kostenlos anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!