Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Simon Handle ist der Spieler des Monats Oktober!

Simon Handle ist seit Sommer 2017 bei der Viktoria (Foto: Viktoria Köln)

09.11.2021

Dieses Mal gab es für die Anhänger der Viktoria keine zwei Meinungen: Mit 80 % aller Stimmen wurde Simon Handle zum Spieler des Monats Oktober gewählt! Der Flügelflitzer ließ bei der Abstimmung Daniel Buballa, Kai Klefisch und Patrick Sontheimer hinter sich.

Handle stand jede Spielminute im vergangenen Monat auf dem Rasen. Somit trug der 28-Jährige seinen Anteil zur Erfolgsserie der Höhenberger bei, die im Oktober kein einziges Spiel verloren. Gegen den Tabellenführer 1. FC Magdeburg lief er beim letzten Heimspiel zur Höchstform auf: Zuerst zwang er FCM-Kapitän Tobias Müller zu einer mit Rot geahndeten Notbremse, dann erzielte der 1,70 m große Flügelspieler den 1:0-Endstand per Kopf. Nun ist er nach Youssef Amyn der zweite Spieler, der bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Spieler des Monats gewählt wurde.

Anfang Dezember findet das nächste Fan-Voting statt. Dann wird der Spieler des Monats November von den Viktoria-Anhängern auf Facebook gewählt. Aus den Gewinnern der jeweiligen Monate wird es am Ende des Jahres die Spieler des Jahres Wahl geben.  

Die Spieler des Monats aus diesem Jahr im Überblick:

Mike Wunderlich (Januar bis März)

Michael Schultz (April)

Timmy Thiele (Mai)

Youssef Amyn (Juni)

Youssef Amyn (Juli)

Simon Handle (August)

Kai Klefisch (September)

Simon Handle (Oktober)

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!