Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Sonntag gibt's das Viktoria-Vamilien-Fest in Höhenberg. Feuert unsere U19 an!

Unsere U 19 freut sich über jeden, der am Sonntag in den Sportpark Höhenberg kommt (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

02.11.2021

Hereinspaziert in den Sportpark Höhenberg…

Ab 13.30 Uhr möchte die Viktoria mit euch zusammen feiern! Vamilien-Fest in unserer Heimat. Der Eintritt ist frei. Und es warten tolle Überraschungen auf euch.

Schaut euch im Mannschaftsbus – dem Heiligtum der Profis – um. Wollt ihr den Spielern von Cheftrainer Olaf Janßen einmal richtig auf den Zahn fühlen? Dafür gibt es eine Fragerunde mit zwei Profivussballern! Außerdem gibt es Live-Musik und unsere kleinen Vussballfreunde können sich schminken lassen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, das Bistro ist geöffnet.

Sportvorstand Franz Wunderlich wird kurz vor dem Anpfiff Einblicke in das Nachwuchskonzept der Viktoria geben. Acht Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) standen bereits im Kader der Profis, fünf von ihnen konnten in dieser Saison bereits Drittligaluft schnuppern. „Die Viktoria ist ein Ausbildungsverein“, sagt Wunderlich, „die Verzahnung zwischen NLZ und Profis ist sehr eng, Durchlässigkeit wird bei uns großgeschrieben. Wir wollen dem Nachwuchs eine echte Chance geben.“

Um 15 Uhr heißt es dann Daumen drücken und unsere Jungs anfeuern. Es gibt Jugendvussball der Spitzenklasse: Viktorias U19-Junioren kämpfen in der A-Junioren Bundesliga West gegen Arminia Bielefeld um drei wichtige Punkte.

Hereinspaziert in den Sportpark Höhenberg. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten aus dem Nachwuchsbereich bei Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!