Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues und aktuelles aus dem Verein

Neues und aktuelles aus dem Verein (Bild: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

25.10.2021

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

Auswärtstickets für die Partie bei Türkgücü München: Ab sofort können sich die Viktoria-Anhänger mit Tickets für das Auswärtsspiel am Freitag, 05. November um 19:00 Uhr bei Türkgücü München eindecken. Wer beim BWIN-Topspiel der Woche im Münchner Olympiastadion LIVE dabei sein möchte, kann über folgenden Link Sitzplatzkarten für den Gastbereich erwerben. Der Ticketverkauf findet ausschließlich online statt. Im Olympiastadion gilt die 3G-Regel (Geimpft, genesen und getestet).

U 17 nach Quarantäne-Pause wieder erfolgreich: Die Mannschaft von Cheftrainer Martin Grund konnte ihr Meisterschaftsspiel beim FC Pesch mit 3:1 gewinnen. Nach dem das Team aufgrund von mehreren Coronafällen drei Wochen lang individuell bzw. gar nicht trainieren konnte, dürfte die Mannschaft mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Direkt am Mittwoch steht das nächste Pflichtspiel der B-Junioren an. Das Besondere: Es geht wieder gegen den FC Pesch. Doch diesmal im Pokal. Anpfiff der Partie ist am Mittwochabend um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz II am Sportpark Höhenberg.

Nur noch diese Woche – der Fanartikel des Monats: Bis zum Ende der Woche gibt es noch die Möglichkeit, den aktuellen Fanartikel des Monats Oktober zu erwerben. Die Fan-Fahne '1904', bestens geeignet, um die Wohnzimmer, Balkone oder Fahnenmasten der Viktoria-Anhänger zu verschönern, kann sowohl mit Stocknaht als auch mit Ösen gekauft werden. Für 19,90 Euro kann der Artikel in unserem Onlineshop unter www.viktoria-shop.de, an den Heimspieltagen vor Ort im Stadion sowie in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg (dienstags bis freitags, 15:00 - 18:00 Uhr) erworben werden.

Physiotherapeut für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht: Das NLZ von Viktoria Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten (m/w/d)! Wer also Teil der Viktoria-Vamilie werden möchte, der kann sich gerne unter geschaeftsstelle(at)viktoria1904.de bewerben.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!