Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Reminder: Fanstammtisch am Donnerstag um 17:00 Uhr

Reminder: Fanstammtisch am Donnerstag um 17:00 Uhr (Bild: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

20.10.2021

Nicht vergessen: Am Donnerstag ab 17:00 Uhr findet der erste Fanstammtisch der Viktoria statt. Diesmal haben die Anhänger der Höhenberger Jungs die Möglichkeit, im Höhenberger Eck –  einer Veedelskneipe in unmittelbarer Nähe zum Sportpark Höhenberg – zu einem aktiven Austausch mit Vereinsoffiziellen zu kommen. Mit dabei ist nicht nur die Vereinsführung, sondern auch Cheftrainer Olaf Janßen, Mittelfeldakteur Kai Klefisch, Abwehrspieler Maximilian Rossmann und Stürmer Timmy Thiele. Es wird also sicherlich zu tollen Gesprächen kommen.

Wer beim Fanstammtisch dabei sein möchte, muss sich als getestet, geimpft oder genesen ausweisen können. Schnelltests können beispielsweise beim Testzentrum Höhenberg um die Ecke gemacht werden und dürfen höchstens 24 Stunden alt sein. Die Viktoria freut sich jetzt schon auf einen tollen Abend mit den Anhängern.

Infos zum Fanstammtisch:

Datum: Donnerstag, 21. Oktober 2021

Beginn: 17:00 Uhr

Besondere Gäste: Vereinsführung, Cheftrainer Olaf Janßen, Kai Klefisch, Maximilian Rossmann und Timmy Thiele 

Ort: Höhenberger Eck, Olpener Str. 180, 51103 Köln

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!