Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Thomas Gassmann übernimmt die Position Leiter Medien und Kommunikation

Mit Thomas Gassmann übernimmt ein gebürtiger Kölner die Abteilung Medien und Kommunikation (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

18.10.2021

Thomas Gassmann übernimmt kommissarisch die Position des Leiters Medien und Kommunikation von Viktoria Köln. Der 54-Jährige verfügt über eine langjährige Erfahrung als Sportjournalist und Medienexperte. Der gebürtige Kölner berichtete als Chefreporter für die DuMont-Gruppe und den Funke-Verlag von vier Welt - und fünf Europameisterschaften. Als Leiter externe und interne Kommunikation von Fortuna Düsseldorf baute er erfolgreich die Medienabteilung des Traditionsklubs um. Der ehemalige Profivussballer, der 16 Zweitligaspiele bestritt, tritt die Stelle in Höhenberg ab sofort an. „Wir sind sehr froh darüber, dass uns Thomas Gassmann kurzfristig aushilft", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung Andreas Rettig, „mit seiner Erfahrung, Expertise und Leidenschaft zum Vussball wird er für unseren Verein sicher eine Verstärkung sein." Thomas Gassmann: „Viktoria Köln befindet sich im Umbruch und ich freue mich darauf, den Klub auf diesem Weg begleiten zu können."

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!