Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Kai Klefisch ist der Spieler des Monats September!

Kai Klefisch ist der Spieler des Monats September (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

13.10.2021

Die Viktoria-Anhänger haben entschieden: Spieler des Monats September ist Mittelfeldakteur Kai Klefisch. Bei der monatlichen Facebook-Abstimmung setzte sich der 21-Jährige gegen Simon Handle, Moritz Nicolas und David Philipp durch.

Klefisch stand im September ganze zwölf Minuten nicht auf dem Platz. Der Dauerbrenner wurde im Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken für seine tolle Leistung von den Fans zum ‚Held des Spieltags‘ gewählt. Für das Eigengewächs der Viktoria sind solche Auszeichnungen mittlerweile nichts neues mehr: Im vergangenen Jahr wurde der Mittelfeldspieler Spieler des Jahres 2020. 

Anfang November findet das nächste Fan-Voting statt. Dann wird der Spieler des Monats Oktober von den Viktoria-Anhängern auf Facebook gewählt. Aus den Gewinnern der jeweiligen Monate wird es am Ende des Jahres die Spieler des Jahres Wahl geben.  

Die Spieler des Monats aus diesem Jahr im Überblick:

Mike Wunderlich (Januar bis März)

Michael Schultz (April)

Timmy Thiele (Mai)

Youssef Amyn (Juni)

Youssef Amyn (Juli)

Simon Handle (August)

Kai Klefisch (September)

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!