Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues aus dem Verein

Die A-Jugend von Viktoria Köln belegt in der Bundesliga West aktuell den fünften Platz (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

11.10.2021

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

Fanbus: Auch zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II soll es wieder einen Fanbus der Viktoria geben. Anmeldungen hierzu gehen an Heike Weißweiler, die Fanbeauftrage der Viktoria. Informationen zum Ticketing für das Dortmund-Spiel folgen in Kürze. Infos zu den Fahrpreisen des Fanbusses gibt es auf der Viktoria-Homepage.

Youssef Amyn und Lenn Jastremski: Gleich zwei junge Offensivspieler der Viktoria sind aktuell mit den Nachwuchs-Nationalmannschaften unterwegs. Dabei kam Youssef Amyn beim 6:1-Erfolg am 6. Oktober gegen die Slowakei zum nächsten Startelf-Einsatz. Beim 2:1-Sieg der Deutschen am Samstag gegen Portugal wurde er in der 73. Minute eingewechselt. Lenn Jastremski kam beim 0:0 der U 20 in Polen zu weiteren Nationalmannschaftsminuten.

A-Junioren: Nach dem 4:0-Sieg der Viktoria gegen Fortuna Köln am 2. Oktober geht es für die Höhenberger am Sonntag in der A-Junioren Bundesliga West weiter. Das Team von Cheftrainer Marian Wilhelm tritt dann um 11.00 Uhr beim MSV Duisburg an. Während die Viktoria, aktuell Tabellenfünfter, zuletzt im Stadt-Derby klar gewann, erreichten die Zebras immerhin ein 1:1 bei Borussia Dortmund. Damit steht Duisburg auf Rang zehn.

Daniel Zillken: Daniel Zillken kehrt zum Bonner SC zurück. Der 54-Jährige, der bereits vom 1. Juli 2014 bis zum 10. November 2018 als Trainer für die „Rheinlöwen“ tätig war, wird ab dem 1. Januar Geschäftsführer Sport und Sportdirektor beim BSC. Zurzeit ist Zillken noch für Viktoria Köln tätig. Hier arbeitet er bis zum Jahresende als Chef-Scout, ehe er dann seine neue Aufgabe beginnt.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!