Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria unterstützt den SV Adler Dellbrück 1922 e.V.

Viktoria Köln unterstützt den SV Adler Dellbrück (Bild: Viktoria Köln)

09.10.2021

Viktoria Köln und der SV Adler Dellbrück 1922 e.V. setzen ein Zeichen für ein partnerschaftliches Miteinander im Rechtsrheinischen. Die beiden Vereine von der Schäl Sick verbindet allerdings mehr als nur die regionale Nähe. Nun hat die Viktoria dem Kreisligisten original Spielbälle aus der Liga gespendet.

Sascha Zinken, Trainer der Senioren-Mannschaft von Adler Dellbrück, freute sich über den jüngsten Besuch von Viktoria Köln: „Für die Jungs ist es natürlich ein Ansporn, mit solchen Bällen zu trainieren und zu spielen. Wir freuen uns sehr über die Bälle und bedanken uns herzlich bei der Viktoria.“

Viktoria Köln versucht den Kontakt zu anderen Vereinen im Rechtsrheinischen zu forcieren. Denn gerade in der Nachbarschaft ist es wichtig, den Zusammenhalt und die Freundschaft zu pflegen.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Ticketshop geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!