Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues aus dem Verein

Patrick Koronkiewicz (rechts) ist zurück im Training [Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln]

04.10.2021

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

Tickets für den PSD-Bank Cup: Nur noch wenige Tage, dann treten die drei besten Fußballvereine Kölns gegeneinander an! Am 8. Oktober treffen der 1. FC Köln, Fortuna Köln und Viktoria Köln aufeinander. Ab 17 Uhr rollt der Ball im Sportpark Höhenberg, zuvor spielen die Jugendmannschaften der drei Klubs gegeneinander. Wer jetzt noch keine Eintrittskarte für den PSD-Bank Cup hat, der kann sich in unserem Online-Ticketshop eine Karte erwerben.

Patrick Koronkiewicz zurück im Training: Nach über vier Monaten Verletzungspause ist er wieder da! Koronkiewicz trainiert wieder mit der Mannschaft und sorgte bei seinem Comeback auf dem Rasen für gute Laune bei seinen Mitspielern. Im Kader der Höhenberger ist ‚Paco‘ der Dienstälteste: 195-mal schnürte er bereits seine Schuhe für den Klub von der Schäl Sick.

B-Jugend mit Corona-Zwangspause: Nachdem mehrere Spieler der U 17 in der Schule positiv auf Corona getestet wurden, sagte Viktoria Köln das Spiel in der Mittelrheinliga gegen den SV Deutz 05 am vergangenen Wochenende ab. Da der Klub kein Risiko eingehen möchte, wird diese Woche vorsorglich kein Training stattfinden.

Moritz Fritz gesperrt: Moritz Fritz wird der Viktoria beim nächsten Drittligaspiel gegen die Würzburger Kickers (Samstag, 17. Oktober, 14.00 Uhr im Sportpark Höhenberg) fehlen. Der Abwehrspieler sah die Ampelkarte gegen Wehen Wiesbaden und muss somit ein Spiel zugucken. Der Ausfall kommt zu einem ungünstigsten Zeitpunkt: Fritz erzielte beim letzten Heimspiel gegen Duisburg ein Tor und bereitete ein weiteres vor, gegen den SVWW in der BRITA-Arena legte er zudem den Treffer zum 1:1-Endstand auf.

Fanartikel des Monats: Die neue Fahne '1904' ist der Fanartikel des Monats Oktober und kann sowohl mit Stocknaht als auch mit Ösen erworben werden! So könnt Ihr nicht nur in Eurem zweiten Wohnzimmer, dem Sportpark Höhenberg, Flagge zeigen, sondern auch in Euren eigenen vier Wänden die Viktoria-Fahne hissen! Erhältlich ist der neue Fanartikel des Monats für 19,90 Euro in unserem Onlineshop unter www.viktoria-shop.de, an den Heimspieltagen unserer Viktoria vor Ort sowie in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg (dienstags bis freitags, 15:00 - 18:00 Uhr).

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!