Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Berzel fehlt gegen Wiesbaden

Aaron Berzel wurde am Samstag verletzungsbedingt ausgewechselt (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

29.09.2021

Viktoria-Abwehrmann Aaron Berzel wird beim Auswärtsspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Wochenende nicht dabei sein können. Der 29-Jährige zog sich in der letzten Partie der Kölner gegen den MSV Duisburg eine Adduktorenverletzung zu.

Der Innenverteidiger wurde in der 57. Minute aus dem Spiel genommen. Für ihn kam dann Christoph Greger in die Begegnung. „Ich habe ein Stechen im Adduktorenbereich verspürt und der Bank signalisiert, dass gewechselt werden muss“, erinnert sich Berzel.

Die Magnetresonanztomographie in der Kölner Mediapark Klinik bestätigte den Verletzungsverdacht. Somit wird Berzel beim Auswärtsspiel in der BRITA-Arena fehlen. Wann der Abwehrspieler auf den Platz zurückkehren kann, lässt sich noch nicht ganz genau sagen.  

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!