Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Würzburg-Tickets im Vorverkauf!

Viktoria Köln braucht mehr denn je den Rückhalt seiner Anhänger (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

28.09.2021

Sonntagsspiel im Sportpark Höhenberg: Am 17. Oktober (Anpfiff: 14.00 Uhr) empfängt Viktoria Köln die Würzburger Kickers. Inzwischen gibt es Eintrittskarten für das Heimspiel gegen die Unterfranken. Diese sind online unter www.viktoria-tickets.de erhältlich. Außerdem können die Viktoria-Anhänger die begehrten Karten in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg (dienstags bis freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr) und in den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

An die letzte Partie gegen Würzburg denken die Viktoria-Anhänger sicher gerne zurück. Diese fand am 1. Juli 2020 statt. Damals hätten die Kickers mit einem Sieg in Höhenberg den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen können. Doch es kam anders: Nachdem die Unterfranken in der ersten Hälfte deutlich besser waren, ging es torlos in die Pause. In den zweiten 45 Minuten drehten die Rechtsrheinischen dann auf. Am Ende hieß es 5:1 für die Kölner. Und Würzburg musste wieder um den Aufstieg bangen.

Dieser gelang dann wenige Tage später doch noch. Für die Würzburger Kickers – nach der Spielzeit 1977/1978 und 2016/2017 zum dritten Mal in Liga zwei dabei – war allerdings nach nur einer Saison wieder Schluss. Als Tabellenachtzehnter ging es zurück in die 3. Liga. Hier sind die Unterfranken nicht gut in die aktuelle Spielzeit gestartet. Nach zehn Spieltagen belegen die Kickers noch hinter der Viktoria Platz 19 und befinden sich damit – genau wie die Höhenberger – mitten im Kampf um den Klassenerhalt.  

Hinweis für Gästefans: Tickets für Gäste-Anhänger können in Kürze über die Würzburger Kickers geordert werden. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, bitten wir alle Gästefans davon abzusehen, Eintrittskarten im Heimbereich der Viktoria (Sitzplatz Block 1 bis 6 und Stehplatz Block 10 und 11) zu kaufen. Dort ist der Zutritt mit Farben oder Symbolen des Gastvereins nicht gestattet.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!