Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Fanabstimmung: Handle ist Spieler des Monats August

Simon Handle ist Spieler des Monats August (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

15.09.2021

Herzlichen Glückwunsch, Simon Handle! Der 28-Jährige wurde von den Anhängern der Viktoria bei der Facebook-Abstimmung zum Spieler des Monats August gewählt. Dabei setzte sich Handle deutlich gegen seine Mannschaftskollegen Marcel Risse, Niklas May und Christoph Greger durch. Dass die Wahl auf Handle gefallen ist, kommt nicht von ungefähr. Denn der Allrounder der Höhenberger spielt bislang eine ganz starke Saison: Mit drei Drittliga-Toren (zwei davon im August, gegen Mannheim und Freiburg) ist er aktuell der torgefährlichste Spieler der Rechtsrheinischen – und das, obwohl er gar nicht als Stürmer aufgeboten wird. Darüber hinaus gelang ihm im DFB-Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim ein Treffer. Bei Handle selbst wird die Freude über das Abstimmungsergebnis sicher riesig sein. Obwohl er bereits seit Mitte 2017 bei den Kölnern unter Vertrag steht, konnte er die Abstimmung zuvor noch nie für sich entscheiden.

Das nächste Fan-Voting findet Anfang Oktober statt. Dann wird der Spieler des Monats September von der Facebook-Community gewählt. Am Ende des Jahres wird aus den jeweiligen Gewinnern der Abstimmungen der Spieler des Jahres ermittelt.

Die Spieler des Monats aus diesem Jahr im Überblick:

Mike Wunderlich (Januar bis März)

Michael Schultz (April)

Timmy Thiele (Mai)

Youssef Amyn (Juni)

Youssef Amyn (Juli)

Simon Handle (August)

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.


Social Media

Volge uns auf Social Media!