Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Amyn für die U 19-Nationalmannschaft nominiert

Youssef Amyn war in der Geschichte der Viktoria mit 17 Jahren jüngster Pflichtspieltorschütze des Vereins (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

01.09.2021

Der 18-jährige Youssef Amyn gehört erstmals zum Kader der U 19-Nationalmannschaft. Für das Team von DFB-Trainer Hannes Wolf stehen in den kommenden Tagen zwei Länderspiele auf dem Programm: In Bad Dürrheim geht es am 3. September (ab 17 Uhr, live auf DFB-TV und YouTube) gegen die Schweiz und am 6. September (ab 17.15 Uhr, live auf ProSieben MAXX) gegen England.

Amyn ist der erste Spieler der Viktoria, der während seiner Zeit bei den Rechtsrheinischen in den Kader des Nationalteams berufen wurde. Mit ein bisschen Glück kommt er bereits am Freitag zu seinem Länderspiel-Debüt. Ob der Youngster der Viktoria den Höhenbergern am Montag beim VfL Osnabrück zur Verfügung steht, ist noch offen. Schließlich spielt das Team von Hannes Wolf quasi zeitglich gegen England.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!