Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Tickets für Saarbrücken-Heimspiel

Marcel Risse in Aktion (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

25.08.2021

Am 11. September ist der 1. FC Saarbrücken bei Viktoria Köln zu Gast. Jetzt gibt es die Eintrittskarten für das Samstagsspiel. Diese sind unter www.viktoria-tickets.de verfügbar. Außerdem gibt es die begehrten Tickets in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg (dienstags bis freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr) und in den bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Partie gegen den früheren Erstligisten hat es durchaus in sich. Schließlich gab es bei den bisherigen Drittliga-Duellen zwischen beiden Teams jeweils einen Auswärtssieg: Im November letzten Jahres gelang Saarbrücken in Köln ein 2:0. Im März gewann die Viktoria in einer dramatischen Partie mit 3:2 bei den Saarländern, die damals noch von Lukas Kwasniok gecoacht wurden.

Inzwischen hat Uwe Koschinat das Ruder beim 1. FC Saarbrücken übernommen. Und der 49-Jährige ist in Köln bestens bekannt. Schließlich coachte er einst Viktorias Stadtrivalen Fortuna. Mit seinem heutigen Verein erwischte „Koschi“ einen guten Start. Zwei Siege (1:0 bei Aufsteiger Havelse und 2:0 gegen den MSV Duisburg) und ein Remis (bei Dortmund II) stehen nach vier Partien zu Buche.

Aktuell befinden sich bei Viktoria Köln die Heimspiele gegen den SC Freiburg II und gegen Saarbrücken im Verkauf. Darüber hinaus gibt es in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg Eintrittskarten für das Montagsspiel beim VfL Osnabrück. Die Auswärtstickets für den 6. September sind außerdem beim nächsten Heimspiel am Fanstand und im Stehplatzbereich erhältlich.

Hinweis für Gästefans: Tickets für Gästeanhänger können über den 1. FC Saarbrücken geordert werden. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, bitten wir alle Gästefans davon abzusehen, Eintrittskarten im Heimbereich (Sitzplatz Block 1 bis 6 und Stehplatz Block 10 und 11) zu kaufen. Dort ist der Zutritt mit Farben oder Symbolen des Gastvereins nicht gestattet.  

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Viktoria-Ticketverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!