Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Moritz Fritz fällt vorerst aus

Moritz Fritz hat Probleme mit der Muskulatur (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

03.08.2021

Viktoria Köln muss im DFB-Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim aller Voraussicht nach auf Mittelfeldspieler Moritz Fritz verzichten. Der 28-Jährige zog sich am Samstagnachmittag beim Heimspiel gegen den FSV Zwickau eine Muskelverletzung zu.

„Passiert ist es bei einem Zweikampf“, erinnert sich Fritz. „Danach habe ich direkt ein Ziehen verspürt.“ Dieses führte dazu, dass der Mann auf der Sechserposition kurz vor Pausenpfiff vom Feld musste und in den zweiten 45 Minuten durch Jeremias Lorch ersetzt wurde.

Wie lange der Allrounder der Viktoria pausieren muss, ist noch nicht klar. Fritz: „Für mich sind das mehr oder weniger muskuläre Probleme. Da ist schwer vorhersehbar, wann ich wieder zur Verfügung stehen werde. Tatsache ist: Ich möchte so schnell wie möglich auf den Platz zurück.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Tickets für das Spiel nächste sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!