Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Dauerkarten-Inhaber zu Gast beim Kabinen-Small-Talk

Small-Talk in der Mannschaftskabine der Viktoria (Fotos: Viktoria Köln)

03.08.2021

Schöne Aktion bei Viktoria Köln: Vor Saisonbeginn wollte sich der Verein von der Schäl Sick besonders bei den Dauerkartenkunden bedanken, die den Gegenwert ihres letztjährigen Saisontickets trotz der Corona-Pandemie ganz oder teilweise gespendet hatten. Bei Häppchen und ein wenig Früh Kölsch vom Fass traf man sich dazu in der Mannschaftskabine der Profifußballer. Hier gab es die Möglichkeit, mit Andreas Rettig (Vorsitzender der Geschäftsführung), Sportvorstand Franz Wunderlich und Präsident Günter Pütz über aktuelle Viktoria-Themen zu diskutieren und Fragen zu stellen. Am Ende waren sich alle einig: Eine tolle Aktion, doch noch schöner ist es, wieder Spiele live im Stadion zu erleben.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Ticket- und Dauerkartenverkauf bei der Viktoria geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!