Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Ticketverkauf für DFB-Pokal läuft auf Hochtouren!

Endlich wieder mit Zuschauern: Auch im DFB-Pokal können gegen Hoffenheim 5.000 Fans dabei sein (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

02.08.2021

Am 9. August ist es so weit! Viktoria Köln empfängt in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals die Erstliga-Mannschaft der TSG Hoffenheim. Das Interesse an der Partie ist riesig. Umso schöner ist die Nachricht, dass im Rahmen der Coronas-Schutzverordnung bei der Begegnung mit dem Bundesligisten 5.000 Zuschauer im Sportpark Höhenberg dabei sein können.

„Die Tickets in Block 11 sind bereits vergriffen“, berichtet Philipp Rothenmeyer, Leiter Spielbetrieb & Ticketing bei Viktoria Köln. „Deshalb haben wir im Stehplatzbereich für unsere Heimfans inzwischen auch Block 10 geöffnet. Auch im Sitzplatzbereich werden die Plätze knapp. Deshalb bitten wir alle Zuschauer, sich möglichst rechtzeitig Eintrittskarten zu sichern.“

Die Tickets für das Pokalspiel in einer Woche gibt es aktuell im Onlineshop (unter www.viktoria-tickets.de), in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg (dienstags bis freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr) und in den bekannten Vorverkaufsstellen. Ob die Tageskasse in Höhenberg am Montagabend geöffnet sein wird, ist aktuell noch nicht absehbar.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Tickets für das nächste Spiel sichern: Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!