Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Spieler des Monats Juli gesucht!

Marcel Risse ist zum Spieler des Monats Juli nominiert (Bild: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

01.08.2021

Die Saison hat gerade begonnen. Jetzt wird wieder der Spieler des Monats gesucht! Auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln ist wie immer die Meinung der Anhänger gefragt. Im Monat Juli standen die Rechtsrheinischen in zwei Drittliga-Partien sowie drei Freundschaftsspielen (gegen Karlsruhe, Mönchengladbach und Mainz II) auf dem Feld. Der Start in die Drittliga-Saison 2021/2022 verlief mit dem 1:2 beim Aufsteiger Viktoria Berlin unglücklich. Beim 1:1 gegen den FSV Zwickau konnten die Höhenberger gegen den FSV Zwickau immerhin den ersten Punkt einfahren.  

Folgende Akteure sind für die Wahl zum Spieler des Monats Juli nominiert:

- Marcel Risse (am Anfang des Monats wurde der Kölner fest von der Viktoria verpflichtet. Gleichzeitig wurde er vor dem ersten Saisonspiel bei Viktoria Berlin von Olaf Janßen zum neuen Mannschaftskapitän ernannt. Besonders in den Testspielen und auch in den Spielen gegen Berlin und Zwickau brachte Risse eine starke Qualität auf den Platz)

- Youssef Amyn (bereits im Monat Juni wurde der Youngster zum Spieler des Monats gewählt, nun steht auch einer Nominierung im Monat Juli nichts im Wege: Gleich im ersten Saisonspiel bei Viktoria Berlin steuerte der 17-Jährige einen Treffer bei)

- Christoph Greger (der Neuzugang, der zu Saisonbeginn aus Unterhaching kam, war in jedem Test- und Pflichtspiel dabei. Dabei wusste er mit soliden Leistungen zu überzeugen und gab der Viktoria-Abwehr mehr Stabilität)

- Simon Handle (war in der Vorbereitung sowie in den ersten Saisonspielen ein wichtiger Teil der Mannschaft. Der Allrounder erzielte beim 1:1 gegen Zwickau den zwischenzeitlichen Führungstreffer für die Viktoria)

Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die den Spielern zugeordnet sind. Die Wahl läuft bis Montag, 9. August 2021 um 9.00 Uhr.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Tickets für das nächste Spiel sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.


Social Media

Volge uns auf Social Media!