Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Viktoria-Heimspiel am Samstag endlich wieder mit Zuschauern!

Vorfreude: Marcel Risse und Moritz Fritz (Foto: Besnik Abazaj)

27.07.2021

Seit heute ist endgültig klar: 5.000 Zuschauer können am Samstag (Anpfiff: 14 Uhr) beim ersten Saison-Heimspiel von Viktoria Köln gegen den FSV Zwickau dabei sein. Grundlage dafür ist der Inzidenzwert des heutigen Tages. Hätte dieser über 35 gelegen, wäre eine schärfere Corona-Regelung möglich gewesen. Dies ist aber nicht der Fall. Und so freut sich die Mannschaft von Viktoria Köln darauf, endlich wieder ein Heimspiel vor reichlich Fans austragen zu können.

„In der letzten Saison haben wir nur zweimal die Möglichkeit gehabt, Zuschauer im Sportpark Höhenberg zu begrüßen“, weiß Viktoria-Kapitän Marcel Risse. „Jetzt freue ich mich, dass unsere Mannschaft endlich wieder vor Publikum spielen darf. Denn die Unterstützung der heimischen Fans ist elementar wichtig. Sie bringt Herz, Seele und Emotionen ins Stadion zurück. All das hat uns Spielern und natürlich auch den Zuschauern selbst für lange Zeit gefehlt.“

Somit gilt es, sich möglichst schnell unter www.viktoria-tickets.de die Eintrittskarten für die Partie am Samstag gegen den FSV Zwickau zu sichern. Im Stadion selbst – die Tore öffnen zwei Stunden vor Anpfiff – sind die Zuschauer angehalten, die Abstandsregelungen einzuhalten. Ein medizinischer Mund- und Nasenschutz (MNS) ist auf dem Stadiongelände verpflichtend, bis der Sitzplatz oder Stehplatz eingenommen wurde. Dann kann es endlich wieder losgehen!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Zu den Tickets für das Heimspiel gegen Zwickau geht es hier!

Weitere Informationen zur Wiederzulassung von Zuschauern im Sportpark Höhenberg gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!