Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

IN-Software wird neuer Premium-Partner

Jetzt Premium-Partner der Viktoria: IN-Software (Quelle: Viktoria Köln)

27.07.2021

In der dritten Saison in Folge ist IN-Software im Sportpark Höhenberg präsent. Seit Beginn der Spielzeit 2021/2022 ist das badische Software-Unternehmen auf der zweithöchsten Partnerebene bei Viktoria Köln aktiv. Damit ist IN-Software jetzt auf der LED-Bande und statischen Bande im TV-Bereich sichtbar. Darüber hinaus wird es zukünftig einige Aktivierungsmaßnahmen, wie zum Beispiel Autogrammstunden und den "Handwerkertag" geben.

Timo Paul, Leiter Sportmarketing der Firma IN-Software, äußert sich zur Partnerschaft: „Mit Viktoria Köln haben wir einen verlässlichen und sehr authentischen Partner. Wir freuen uns, die Partnerschaft auf der nächsten Partnerebene fortzuführen und gemeinsame Projekte zu realisieren.“

Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH: „Wir freuen uns, dass uns IN-Software als Premium-Partner zur Seite steht. Die Partnerschaft läuft hervorragend. Trotzdem haben wir das gemeinsame Ziel, die Zusammenarbeit stetig zu verbessern.“ 

Die IN­-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!