Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Früherer Spieler Dirk Kaspers ist tot

Der frühere Viktoria-Spieler Dirk Kaspers ist tot

18.07.2021

Dirk Kaspers ist verstorben. Im Alter von 55 Jahren erlag er einer schweren Krankheit.

Kaspers spielte in den 1980er-Jahren für Viktoria Köln und galt als eisenharter Verteidiger. Hier gehörten seinerzeit auch Andreas Rettig, der Vorsitzende der Geschäftsführung bei den Höhenbergern, und Sportvorstand Franz Wunderlich zu seinem Teamgefährten.

Später schnürte Kaspers wieder für den SC West die Fußballschuhe. Hier hatte „Katsche“ seine Karriere ursprünglich auch begonnen. Seine aktive Laufbahn als Spieler beendete er schließlich beim FC Pesch.

Die Viktoria trauert um ihn und spricht den Hinterbliebenen und Freunden das tiefste Mitgefühl aus.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!