Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Risse, Buballa und Bördner bei den Media Days

Marcel Risse hatte beim Dreh für den DFB und Magenta Sport durchaus seinen Spaß (Foto: Viktoria Köln)

16.07.2021

Media Days der 3. Liga! In den letzten Tagen trafen sich Spieler aller Drittligisten in Würzburg, um für Fotos, Interviews, Trailer, Video- und Social-Media-Formate bereitzustehen. Da durfte natürlich auch Viktoria Köln nicht fehlen.

<iframe allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen="" frameborder="0" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ahxkOsY4gYI" title="YouTube video player" width="100%"></iframe>

Marcel Risse, Daniel Buballa und Torhüter Elias Bördner waren dabei diejenigen, die für die Viktoria Flagge zeigten. Dabei galt es unter anderem auch, die eine oder andere Challenge zu bestreiten. Die erstellten Formate werden im Laufe der neuen Saison wieder bei Magenta Sport und auf den DFB-Kanälen zu sehen sein.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Online-Ticketverkauf von Viktoria Köln geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!