Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Feriencamps laufen – noch Plätze für 12. bis 15. Juli

Sorgt für viel Spaß bei den Kids: die Viktoria Vussballschule (Foto: Viktoria Köln)

07.07.2021

Die Sommerferiencamps der Viktoria Vussballschule haben begonnen. Aufgrund diverser Umbaumaßnahmen im Sportpark Höhenberg können zwar in den Sommerferien nur drei Camps durchgeführt werden, dennoch ist die Freude groß, dass es im Rahmen der Corona-Pandemie überhaupt wieder die Möglichkeit gibt, dabei zu sein.

Nachdem das Torhütercamp, welches ausschließlich in der ersten Ferienwoche stattfindet, schnell ausgebucht war, sind auch die Feldspielercamps 1 (5. bis 8. Juli) und 3 (19. Juli bis 22. Juli) ausgebucht! Lediglich für das Sommerferiencamp 2 vom 12. bis zum 15. Juli sind noch Tickets verfügbar.

Für nur 189 Euro (Mitglieder 175 Euro) gibt es die Möglichkeit, vier Tage Fußball pur zu erleben. In der Anmeldegebühr sind neben der kompletten Camp-Ausrüstung auch das Mittagessen, Obst und Getränke enthalten.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Informationen zu den Feriencamps gibt es hier!

Hier geht es zur Feriencamp-Anmeldung!


Social Media

Volge uns auf Social Media!