Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Spieler des Monats Juni gesucht

Youssef Amyn ist zum Spieler des Monats Juni nominiert (Bild: Julia Schulz/Viktoria Köln)

30.06.2021

Der Monat ist zu Ende und die Viktoria sucht auf ihrer Facebook-Seite wieder den Spieler des Monats! Im Juni standen keine Pflichtspiele an. Aber es gab das erste Testspiel und einige andere Aktivitäten, bei denen die Viktoria-Spieler glänzen konnten.

 Für den Monat Juni stehen folgende Spieler zur Wahl:

- Simon Handle (stach bei den FMS- und Y-Balance-Tests zum Trainingsauftakt besonders heraus)

- Youssef Amyn (der 17-Jährige hat seit Juni einen Profivertrag bei der Viktoria und traf beim Testspiel gegen die SpVg Porz zum 0:2)

- Kai Klefisch (das Viktoria-Eigengewächs konnte beim Laktat-Test vor der Sommerpause als Bester glänzen)

- Niklas May (schaffte mit 19 Jahren den Sprung zu den Profis und gab beim Sieg gegen Porz die Vorlage zum 2:0-Treffer)

Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die den Spielern zugeordnet sind. Die Wahl läuft bis Montag, 5. Juli 2021, um 9.00 Uhr.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Ticketshop und zur Dauerkarten-Bestellung geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!