Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria Köln und die Steinmann Gruppe: „Gemeinsam für die Jugend“

Horst Müller, interimistischer Vorsitzender des Viktoria-Wirtschaftsrats (links), Viktoria-Präsident Günter Pütz (Mitte) und Christian Bergemann, Verkaufsleiter der Steinmann Gruppe (rechts) präsentieren die Koffer für die Jugend [Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln]

28.06.2021

Die Steinmann Gruppe, ein international agierender Hersteller von Taschen sowie Reisegepäck, und Viktoria Köln verstärken die Zusammenarbeit. „Es tut gut zu wissen, dass wir mit unserem langjährigen Partner auch in Zukunft gemeinsam agieren werden“, sagt Viktoria-Präsident Günter Pütz zu dem Fortbestehen der Kooperation, „gemeinsam können wir die Jugend fördern.“

Die Steinmann Gruppe unterstützt seit mehreren Spielzeiten den Höhenberger Nachwuchs mit Koffern. Zur Übergabe wurde dieses Jahr ein Freundschaftsspiel zwischen der A-Jugend von Viktoria Köln und der Herrenmannschaft von Viktoria Griesheim veranstaltet. Christian Bergemann, Verkaufsleiter der Steinmann Gruppe und bei Viktoria Griesheim im Verein aktiv, freut sich über die gelungene Kooperation und eine sehenswerte Partie: „Viktoria Köln und die Steinmann Gruppe arbeiten bereits seit Jahren zusammen. Wir unterstützen gemeinsam die Jugend und engagieren uns für soziale Zwecke. Wir möchten für unsere Marke Scout diese Partnerschaft noch ausbauen und freuen uns auf gemeinsame Aktionen in der Zukunft.“

Die Steinmann Gruppe stellt Taschen für Kinder her und bietet komfortables Reisegepäck an – beispielsweise unter den Marken Scout oder 4YOU. Zudem ist sie auch im Business-Segment mit Marken wie Hardware und Leonhard Heyden vertreten.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Ticketshop und zur Dauerkarten-Bestellung geht es hier!

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!